14.04.2025 14:54 Uhr, Quelle: Heise
Kommentar: Weniger Zeit am Handy hat Mehrwert
Ständige Erreichbarkeit und das Internet helfen im Job und bei der Vernetzung, aber wir verpassen deshalb auch viel. Weniger ist mehr, meint Tom Leon Zacharek.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info