14.04.2025 08:54 Uhr, Quelle: MacNews

Apple-Dienst jetzt für alle – nicht mehr nur aufs iPhone beschränkt

Wer bisher mobil Apples Karten-App verwenden wollte, benötigte zwangsweise ein iPhone. Zwar gab es bereits eine Beta-Version von Apple Maps im Web, doch die funktionierte noch nicht auf mobilen Geräten. Mit dem Verlassen der Beta-Phase wird dieser Makel nun korrigiert – doch wunschlos glücklich sind Nutzerinnen und Nutzer damit noch nicht.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz