13.04.2025 11:54 Uhr, Quelle: CHIP

Vorsicht, Blitzer: So wird Handynutzung beim Autofahren jetzt geahndet

Wer tippt, zahlt: Eine neue Monocam erkennt jetzt die Handynutzung am Steuer. Das erste Gerät wurde vor wenigen Tagen in Deutschland in Betrieb genommen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz