13.04.2025 11:54 Uhr, Quelle: CHIP
Vorsicht, Blitzer: So wird Handynutzung beim Autofahren jetzt geahndet
Wer tippt, zahlt: Eine neue Monocam erkennt jetzt die Handynutzung am Steuer. Das erste Gerät wurde vor wenigen Tagen in Deutschland in Betrieb genommen.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info