13.04.2025 09:36 Uhr, Quelle: MacNews

Verspottet von Disney+: So mies geht man mit Kunden wie mir nicht um

Zuletzt schwärmte ich noch von zwei neuen, starken Serien auf Disney+ – und davon, wie mich der Streaming-Anbieter zumindest zeitweise zurückgewinnen konnte. Doch nach meinem Urlaub folgte das böse Erwachen: Der Anbieter schmeißt mich kommentarlos raus, will mein Geld nicht – und lässt mich im Regen stehen. Geht’s noch?Ein Kommentar von Sven Kaulfuss

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz