11.04.2025 13:45 Uhr, Quelle: appgefahren.de

US-Zölle: Apple fliegt Macs und iPhones ein, um Bestand aufzufüllen

Kreative Lösungen für den Import von Waren aus China in die USA sind heutzutage wohl bitter nötig. So hat Apple Berichten zufolge Macs, iPhones und andere seiner Geräte vor dem 8. April noch schnell per Flugzeug in die USA gebracht, um Trumps Zölle zu umgehen und die Preise für die US-amerikanischen Kunden stabil zu halten, […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz