10.04.2025 18:09 Uhr, Quelle: apfelnews

iPhone-Produktion in den USA würde Herstellung massiv verteuern

Nach Einschätzung von Analysten der Bank of America würde eine vollständige Verlegung der iPhone-Produktion von China in die USA eine Verteuerung der Herstellung bedeuten. Die Herstellungskosten würden um bis zu 90 Prozent steigen, hatten die Analysten in deutlichen Worten geschrieben. iPhone-Herstellung in USA wäre teuer Wie die Analysten der Bank of America unter der Leitung

Weiterlesen bei apfelnews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz