10.04.2025 14:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

AI-Chatbot Claude: Anthropic bietet Max-Abonnement für Vielnutzer

Anthropic reagiert auf die Kritik von Nutzern, die trotz eines Pro-Abonnements bei der Nutzung des AI-Chatbots schnell an das festgelegte Nutzungslimit stießen und anschließend eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten, bevor sie Claude weiter nutzen konnten. Als Reaktion darauf hat das Unternehmen nun den Max-Tarif eingeführt.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz