10.04.2025 11:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

Offliner: 4 Prozent der Deutschen haben noch nie das Internet genutzt

Das Statistische Bundesamt hat neue Zahlen zur Internetnutzung in Deutschland mit Fokus auf die sogenannten „Offliner“ veröffentlicht. Gemeint sind Personen, die noch nie das Internet genutzt haben. Deren Anteil lag in Deutschland letztes Jahr bei 4 Prozent.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz