10.04.2025 08:00 Uhr, Quelle: CHIP

Italien-Urlauber aufgepasst: Handy am Steuer wird jetzt teuer

Italien hat seine Verkehrsregeln deutlich verschärft, insbesondere in Bezug auf die Handynutzung am Steuer. Die neuen, hohen Strafen betreffen nun auch Urlauber.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz