09.04.2025 18:18 Uhr, Quelle: CHIP

Italien-Urlauber aufgepasst: Handy am Steuer wird jetzt teuer

Italien verschärft seine Verkehrsregeln drastisch, insbesondere beim Thema Handynutzung am Steuer. Die neuen Strafen sind hoch – auch für Urlauber.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz