09.04.2025 18:09 Uhr, Quelle: apfelnews

Apple nicht mehr das wertvollste Unternehmen der Welt nach Börsencrash

Nach einem dramatischen Kursverlust vier Tage hintereinander ist Apple nicht mehr das wertvollste Unternehmen auf dem Globus und muss diese Position an den Erzkonkurrenten Microsoft abgeben. Der Kursrückgang resultiert aus Zollängsten in Bezug auf China, wo der Konzern den Großteil seiner iPhones fertigt. Apple nur noch zweitwertvollstes Unternehmen weltweit Am Dienstag fiel Apples Marktkapitalisierung zum

Weiterlesen bei apfelnews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz