09.04.2025 17:27 Uhr, Quelle: ComputerBase

Streaming-Dienst: Mercedes-Benz bringt Disney+ in Autos ab MBUX 3

In ausgewählten Fahrzeugen von Mercedes-Benz ist ab sofort Disney+ als Streaming-Dienst verfügbar. Filme und Serien des Anbieters stehen damit auf dem MBUX-Infotainmentsystem und auf dem optionalen Beifahrer-Display zur Auswahl. Mercedes-Benz bietet die neue App ausschließlich für Android-Systeme, also ab MBUX 3 an.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz