09.04.2025 17:09 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Ende des Monats lässt sich „RoboCop: Rogue City“ auf dem Mac zocken

Lange Zeit wurde der Mac von Spiele-Publishern geflissentlich ignoriert, doch der Wechsel von Intel auf Apple Silicon brachte hier eine Wende. Immer mehr AAA-Titel schaffen mehr oder weniger zeitnahe den Sprung auf den Mac. Ende des Monats dürfen Gamer in die Rolle von einem echten Sci-Fi-Klassiker schlüpfen.  „RoboCop: Rogue City“ kommt auf den Mac Es Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz