09.04.2025 15:45 Uhr, Quelle: t3n
Apple nicht mehr wertvollste Firma – neuer Spitzenreiter ist ein alter Bekannter
Donald Trumps aggressive Zollpolitik hat für ein weltweites Börsenbeben gesorgt. Besonders stark abwärts ging es bei US-Tech-Konzernen – und hier nicht zuletzt bei Apple. Der iPhone-Hersteller musste den Titel wertvollste Firma der Welt abgeben.
Weiterlesen bei t3n
JustMac.info