09.04.2025 15:45 Uhr, Quelle: t3n

Apple nicht mehr wertvollste Firma – neuer Spitzenreiter ist ein alter Bekannter

Donald Trumps aggressive Zollpolitik hat für ein weltweites Börsenbeben gesorgt. Besonders stark abwärts ging es bei US-Tech-Konzernen – und hier nicht zuletzt bei Apple. Der iPhone-Hersteller musste den Titel wertvollste Firma der Welt abgeben.

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz