08.04.2025 15:45 Uhr, Quelle: Heise

Lauterbach zur ePA: Erstmal keine Strafen, wenn etwas nicht funktioniert

Immer wieder fürchteten Ärzte Sanktionen, wenn sie die elektronische Patientenakte nicht befüllen. Jetzt kündigt der Gesundheitsminister einen Kurswechsel an.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz