Bahnfahren ist bei uns in Bochum derzeit eine schwierige Sache. Die Stammstrecke zwischen Essen und Dortmund wird derzeit saniert, der Regionalverkehr und Fernverkehr macht einen großen Bogen um Bochum. Am Wochenende fällt auch noch die S-Bahn aus, einfach herrlich. Aber irgendwann wird sicher alles besser. So auch beim DB Navigator, für den die Deutsche Bahn […]