08.04.2025 06:45 Uhr, Quelle: CHIP

Immer mitnehmen: Der Perso ist Pflicht für manche Angestellte

Bürger müssen den Perso zwar besitzen, aber nicht immer mitführen. Für manche Angestellte gilt aber eine Ausnahme, die Bußgelder nach sich ziehen kann.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz