07.04.2025 12:00 Uhr, Quelle: MacTechNews

Apples Q2-Konferenz angekündigt: Was machen die Zölle mit dem Unternehmen?

Auf der Investorenseite hat Apple den Termin für die nächste Quartalskonferenz verkündet . Es geht um den Dreimonatszeitraum Januar bis März, der in Apples Zählweise als "zweites Quartal 2025" läuft – denn das Geschäftsjahr beginnt bekanntlich schon am 1. Oktober. Den Angaben zufolge wird man sich am 1. Mai zum geschäftlichen Abschneiden äußern und wie üblich die Ergebnisse der einzelnen Sparte

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz