07.04.2025 09:18 Uhr, Quelle: golem
Preispolitik als Hauptkritikpunkt: Telekom verabschiedet sich von Tesla
Die Deutsche Telekom, einer der größten Flottenanbieter in Deutschland, hat Tesla-Fahrzeuge aus ihrem Dienstwagenportfolio entfernt. (Telekom, Elektroauto)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info