07.04.2025 09:18 Uhr, Quelle: golem

Preispolitik als Hauptkritikpunkt: Telekom verabschiedet sich von Tesla

Die Deutsche Telekom, einer der größten Flottenanbieter in Deutschland, hat Tesla-Fahrzeuge aus ihrem Dienstwagenportfolio entfernt. (Telekom, Elektroauto)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz