06.04.2025 11:18 Uhr, Quelle: CHIP

Viele kennen es noch aus Windows 7: Dieses MenĂ¼ wird umgezogen

Microsoft wird ein Relikt aus früheren Tagen endlich abschaffen. Dieses Menü erinnerte noch an Windows 7, wird aber bald woanders zu finden sein.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz