06.04.2025 11:18 Uhr, Quelle: CHIP
Viele kennen es noch aus Windows 7: Dieses MenĂ¼ wird umgezogen
Microsoft wird ein Relikt aus früheren Tagen endlich abschaffen. Dieses Menü erinnerte noch an Windows 7, wird aber bald woanders zu finden sein.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info