05.04.2025 16:09 Uhr, Quelle: Heise

CarPlay: Nach Update auf iOS 18.4 Anzeige- und Anschlussprobleme

In bestimmten Fahrzeugen kommt es nach iPhone-Aktualisierung auf iOS 18.4 zu Schwierigkeiten bei der CarPlay-Nutzung. Noch ist unklar, woran es liegt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz