04.04.2025 14:09 Uhr, Quelle: Heise

EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung wird im Juli abgeschaltet

Die Europäische Plattform für Online-Streitbeilegung wird im Juli 2025 nach rund zehn Jahren eingestellt. Beschwerden können nicht mehr eingereicht werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz