04.04.2025 12:09 Uhr, Quelle: MacTechNews

iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen – Fehler aus der Beta weiterhin nicht behoben

iOS 18.4 bringt CarPlay-Nutzern einige neue Funktionen mit. Beispielsweise lässt sich in Ländern der EU nun eine andere Navigations-App als Apple Maps zur Standardlösung machen, außerdem macht die App-Übersicht besseren Gebrauch von großen Displays. Sport-Apps dürfen sich fortan ebenfalls in CarPlay einklinken und via neuer API mit dem System kommunizieren. Leider gesellten sich zu den neuen F

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz