04.04.2025 11:00 Uhr, Quelle: Heise

E-Mail-Firma Tuta darf bei Apple nicht Default-App werden, beschwert sich bei EU

Der DMA sollte es Dritten eigentlich erlauben, Default-App auf dem iPhone zu werden. Bei der Hannoveraner Tutao GmbH klappte das erst mit Druck.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz