04.04.2025 10:27 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Wieder kaputt: CarPlay unter iOS 18.4 mit Problemen

CarPlay ist Apples Smartphone-Spiegelung für kompatible Autos. Per Kabel oder Wireless lassen sich iPhone-Apps im Auto nutzen. Neuerungen gehen mit iOS-Updates einher, das gilt auch für Bugs und andere Fehler. Das Upgrade eines iPhone auf iOS 18.4 sorgt aktuell unter vielen Nutzern für Probleme bei CarPlay – wieder mal. Über die Neuerungen, die iOS 18.4 Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz