04.04.2025 08:36 Uhr, Quelle: ComputerBase

US-Regierung: Die Zölle für Halbleiter­hersteller kommen erst noch

Von den aktuellen Zöllen der US-Regierung sind Halbleiter noch weitgehend ausgenommen. Doch diese sollen alsbald folgen, die US-Regierung will die Chipindustrie aus Taiwan zurück in die USA holen, heißt es. Wer nicht mitspielt, zahlt einen entsprechenden Preis.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz