04.04.2025 07:27 Uhr, Quelle: golem
Pete Hegseth: Pentagon-Untersuchung wegen Signal-Benutzung durch Minister
US-Verteidigungsminister Pete Hegseth bekommt Ärger wegen der Nutzung von Signal zur Kommunikation mit hochrangigen Regierungsmitgliedern. (Signal, Instant Messenger)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info