04.04.2025 07:27 Uhr, Quelle: golem

Pete Hegseth: Pentagon-Untersuchung wegen Signal-Benutzung durch Minister

US-Verteidigungsminister Pete Hegseth bekommt Ärger wegen der Nutzung von Signal zur Kommunikation mit hochrangigen Regierungsmitgliedern. (Signal, Instant Messenger)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz