03.04.2025 10:10 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Sieben Prozent im Minus: Apple-Aktie reagiert auf Trump-Zölle

Donald Trump schickt sich an, eine protektionistischere Handelspolitik voranzutreiben. Davon profitieren sollen in erster Linie heimische Unternehmen wie Apple. Als Reaktion auf die Ankündigung verlor AAPL nachbörslich sieben Prozent. Das liegt unter anderem daran, dass die nun angekündigten Zölle Apples Lieferkette hart treffen. Auf einer Pressekonferenz gab die Trump-Administration bekannt, dass auch in China, Indien, Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz