Deutliche Fortschritte beim Glasfaserausbau vermeldet der Breitbandverband Breko, mittlerweile befinden sich 48 Prozent der Anschlüsse auf Homes-Passed-Niveau. Wenn das Wachstum weitergehen soll, müsse die nächste Bundesregierung die richtige Schritte ergreifen.