01.04.2025 14:27 Uhr, Quelle: CHIP

Läuft ohne Benzin oder Diesel: Deutsche Firma zeigt CO2-freien Verbrenner

Liebherr stellt auf der Baumaschinen-Messe Bauma im April ein Konzept für einen Ammoniakmotor vor. Der deutsch-schweizerische Konzern verspricht sich davon eine hohe Leistungsdichte für "Off-Highway"-Anwendungen, etwa im Bergbau.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz