15.03.2025 20:09 Uhr, Quelle: Heise

Siemens, Meta und weitere wollen Atomkraft auf der Welt bis 2050 verdreifachen

Eine Reihe von Großunternehmen will die Kapazitäten für Kernenergie bis 2050 verdreifachen. Sie sehen steigenden Strombedarf.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz