14.03.2025 13:18 Uhr, Quelle: MacTechNews

Die Geschichte der Mac-Einstellungen – vom Kontrollfeld bis Settings.app

Eine grafische Bedienschnittstelle (GUI) passt sich im besten Fall an Wünsche und Bedürfnisse der Anwender an. Für den Macintosh war von Beginn an vorgesehen, dass die Nutzer entscheiden, wie sich der Rechner verhielt und wie er aussah. In seiner kurzen Geschichte der Systemeinstellungen zeichnet Howard Oakley die Entwicklung der Einstellungsdialoge im Zeitverlauf nach. Bereits der erste Ma

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz