14.03.2025 11:18 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Bindungsängste: iPhone 16e hat Probleme mit Bluetooth-Boxen

Das neue iPhone 16e ist seit zwei Wochen auf dem Markt und hat sich bei ersten Nutzern dementsprechend eingespielt. Auf Plattformen wie Reddit, X und auch in Apples Support-Forum häufen sich aktuell Meldungen, wonach das Einsteiger-iPhone ein Bluetooth-Problem haben soll. Das hat MacRumors festgestellt. Demnach gibt es sowohl in den sozialen Medien als auch in Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz