Während deutsche Arbeitnehmer oft bis spät arbeiten, verlassen dänische Angestellte bereits um 16 Uhr das Büro. Trotzdem bleibt die Produktivität bemerkenswert hoch. Stern-Autor Rune Weichert hat das dänische Modell getestet und berichtet von seinen Erfahrungen.