14.03.2025 07:54 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Immer mehr Berichte: Das iPhone 16e hat ein Bluetooth-Audio-Problem

Das neue iPhone 16e ist erst rund zwei Wochen alt und immer mehr Nutzer und Nutzerinnen berichten über Bluetooth-Audio-Probleme. Im Apple Support Forum, auf Reddit und X beklagen immer mehr User, dass Sound via Bluetooth abgehackt wiedergegeben wird oder die Verbindung ganz abbricht. Wie viele tatsächlich betroffen sind, bleibt unklar. Die Beschwerden häufen sich jedoch, […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz