13.03.2025 16:00 Uhr, Quelle: apfelnews

Analyst Kuo erwartet HomePad nach WWDC 2025

Wie der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo in einem Posting auf „X“ schrieb, könnte Apples neues Home-Produkt mit der Bezeichnung HomePad erst nach der Entwicklerkonferenz WWDC gelauncht werden. Der Grund für diese Verzögerung soll das neue Design von iOS 19 sein. HomePad erst nach WWDC Laut einem Beitrag des erfahrenen Analysten Ming-Chi Kuo auf „X“ verschiebt

Weiterlesen bei apfelnews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz