Wie der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo in einem Posting auf „X“ schrieb, könnte Apples neues Home-Produkt mit der Bezeichnung HomePad erst nach der Entwicklerkonferenz WWDC gelauncht werden. Der Grund für diese Verzögerung soll das neue Design von iOS 19 sein. HomePad erst nach WWDC Laut einem Beitrag des erfahrenen Analysten Ming-Chi Kuo auf „X“ verschiebt