13.03.2025 15:45 Uhr, Quelle: CHIP

Neue Symbole auf Paketen sind Pflicht: Wer sie vergisst, muss ab April Strafe zahlen

Wer schwere Pakete über 10 bzw. 20 Kilo verschickt, muss auf eine neue Kennzeichnungspflicht achten. Wird diese vergessen, müssen Sie ab April 2025 einen Strafzuschlag zahlen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz