13.03.2025 10:45 Uhr, Quelle: Heise
Apple verliert Sideloading-Klage in Brasilien, "Fortnite" kommt
Die Regierung in Brasilia will Apple ähnlich regulieren wie die EU-Kommission. Epic Games steht bereit, "Fortnite" auch hier zurück aufs iPhone zu lassen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info