13.03.2025 10:45 Uhr, Quelle: Heise

Apple verliert Sideloading-Klage in Brasilien, "Fortnite" kommt

Die Regierung in Brasilia will Apple ähnlich regulieren wie die EU-Kommission. Epic Games steht bereit, "Fortnite" auch hier zurück aufs iPhone zu lassen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz