12.03.2025 12:45 Uhr, Quelle: golem

Windows: Microsoft schaltet Remotedesktop-App ab

User sollen die neue Windows-App benutzen. Dort fehlen allerdings ein paar Features und es soll auf ältere Apps ausgewichen werden. (Windows 11, Microsoft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz