12.03.2025 11:00 Uhr, Quelle: golem

Batteriehersteller: Northvolt meldet Insolvenz in Schweden an

Bei Northvolt sieht man keine Möglichkeit, den Betrieb in Schweden aufrechtzuerhalten. Für das Batteriewerk in Heide soll es aber weitergehen. (Akku, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz