12.03.2025 07:18 Uhr, Quelle: CHIP

Nach über 40 Jahren: Deutscher Auspuff-Hersteller rutscht in die Insolvenz

Ein deutsches Traditionsunternehmen, seit über 40 Jahren einer der führenden Hersteller von Auspuffen, hat nun Insolvenz angemeldet.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz