11.03.2025 16:00 Uhr, Quelle: CHIP

Nach über 40 Jahren: Deutscher Auspuff-Hersteller rutscht in die Insolvenz

Seit über 40 Jahren ist ein deutsches Traditionsunternehmen einer der gefragtesten Hersteller für Auspuffe. Nun musste das Unternehmen Insolvenz anmelden.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz