11.03.2025 12:36 Uhr, Quelle: appgefahren.de

HomeKit: Nutzer müssen in Kürze auf neue Architektur upgraden

Mit der Einführung von iOS 16 wurde auch eine neue Architektur von HomeKit eingeführt, die die Nutzung der der Apple-Home-App vereinfachen sollte. Bis jetzt steht es Nutzenden noch frei, auf diese Version der App upzugraden, doch in Kürze wird Apple dieses Upgrade verpflichtend machen. In der dritten Beta-Version von iOS 18.4., die gestern veröffentlicht wurde, […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz