11.03.2025 12:00 Uhr, Quelle: ComputerBase

Xbox: Gaming-Handheld mit OEM und Series-X-Nachfolger geplant

Was hat Microsoft mit der schwächelnden Xbox vor und wird das Unternehmen in den Markt der Gaming-Handhelds einsteigen? Der Nachfolger der Xbox Series X soll 2027 auf den Markt kommen, ein zusammen mit einem OEM entwickelter Handheld hingegen schon dieses Jahr. Beide Geräte könnten sich mehr an Windows-PCs orientieren.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz