10.03.2025 19:18 Uhr, Quelle: CHIP

Nachbarland greift durch: Handys in Schulen künftig verboten

Ein Handy-Verbot in Schulen sorgt hierzulande immer wieder für Diskussionen. Ein Nachbarland zieht nun Konsequenzen und untersagt Schülern die Smartphone-Nutzung.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz