10.03.2025 15:09 Uhr, Quelle: Heise
Keine Nao- und Pepper-Roboter mehr? Aldebaran Robotics insolvent
Der Hersteller der humanoiden Robotern Nao und Pepper, Aldebaran Robotics, ist in die Insolvenz gerutscht. Ob und wie es weitergeht, ist weitgehend unklar.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info