10.03.2025 12:09 Uhr, Quelle: CHIP

Traditionsunternehmen meldet Insolvenz an: Jeder dritte Mitarbeiter steht ohne Job da

200 Jahre nach der Gründung musste ein deutsches Unternehmen Insolvenz anmelden. Im Rahmen der Sanierung muss jeder dritte Angestellte gehen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz