10.03.2025 12:09 Uhr, Quelle: CHIP
Traditionsunternehmen meldet Insolvenz an: Jeder dritte Mitarbeiter steht ohne Job da
200 Jahre nach der Gründung musste ein deutsches Unternehmen Insolvenz anmelden. Im Rahmen der Sanierung muss jeder dritte Angestellte gehen.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info