09.03.2025 13:27 Uhr, Quelle: CHIP

Norwegen setzt nächstes E-Auto-Ausrufezeichen: Eine deutsche Marke ist besonders beliebt

Norwegen bleibt Vorreiter bei E-Autos: 94,7 Prozent der Neuzulassungen im Februar fahren elektrisch. Eine deutsche Marke verzeichnet dabei starkes Wachstum.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz