09.03.2025 13:27 Uhr, Quelle: CHIP
Norwegen setzt nächstes E-Auto-Ausrufezeichen: Eine deutsche Marke ist besonders beliebt
Norwegen bleibt Vorreiter bei E-Autos: 94,7 Prozent der Neuzulassungen im Februar fahren elektrisch. Eine deutsche Marke verzeichnet dabei starkes Wachstum.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info