09.03.2025 12:18 Uhr, Quelle: CHIP

Jetzt schon Sommerreifen: Wie sinnvoll ist die O-bis-O-Regel?

Laut der Regel "O bis O" sollte man Sommerreifen nur zwischen Ostern und Oktober nutzen. Nicht immer macht das aber Sinn.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz