08.03.2025 13:27 Uhr, Quelle: CHIP

Notruf im Auto bald unmöglich: Abschaltung von 2G betrifft Millionen Fahrzeuge

Mit der geplanten Abschaltung des 2G-Mobilfunknetzes verlieren viele Fahrzeuge die Fähigkeit, automatische Notrufe (eCall) abzusetzen. Besonders betroffen sind ältere Modelle und sogar einige E-Autos, die noch auf die veraltete Technik setzen. Was Sie als Betroffene jetzt tun können.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz